Jump To Main Content Jump To Footer
Gelebte Vielfalt

Fotoshooting im Fitnessstudio

Damit Anfang des Jahres die Diversity & Inclusion-Kampagne noch sichtbarer im Dresdner Stadtbild wird, fand dieser Tage ein Fotoshooting im Fitnessstudio Global Active statt. Da das Fitnessstudio corona-bedingt dieser Tage nicht öffnen kann, war viel Platz und Raum für vielfältige Fotoaufnahmen. Mehr als 15 GF-Kolleginnen und Kollegen waren dem Aufruf des Comms-Teams gefolgt, Gesicht für Vielfalt zu zeigen und sich ablichten zu lassen. Entstanden sind Bilder von Mitarbeiter*innen in Reinraumkleidung und Alltagskleidung, die Vielfalt des Dresdner Standortes zeigen. Die Kollegen*innen werden u.a. ab Anfang des kommenden Jahres auf einer Dresdner Straßenbahn zu sehen sein. Wir sind schon alle ganz gespannt.

 

Teilen:

Gelebte Vielfalt

Gelebte Vielfalt
Gelebte Vielfalt

Gelebte Vielfalt

  “Do the right thing” – zu deutsch “Das Richtige tun”. Das ist einer unserer Leitsätze bei Globalfoundries. Das Richtige getan hat auch unser Führungsteam, das sich zum ...