Jump To Main Content Jump To Footer
Menschen bei GFD

Tim

Assistant Human Resources

Tim
Assistant Human Resources

Wie erklärst Du Deiner Familie/Freunde in einem Satz, was Du bei GFD machst?

Ich arbeite mit personenbezogenen Daten. Zurzeit kümmere ich mich hauptsächlich um Abwesenheiten, Teilzeiten und Mitarbeiterkündigungen.

 

Was darf in deinem Kühlschrank nicht fehlen?

Selbstgemachte Marmelade von Oma

 

Wobei entspannst du dich am besten?

Bei einem gemütlichen Grillen mit Freunden.

 

Wie sieht der perfekte freie Tag für dich aus?

Ausschlafen, etwas mit Freunden unternehmen und am Ende einfach müde ins Bett fallen.

 

Dresden ist …

… die Stadt, in der ich geboren und aufgewachsen bin. Meine Heimat.

 

GFD ist …

… der Arbeitgeber, bei dem ich erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen habe und der mich auch nach der Ausbildung noch weiter fördert.

 

  • Liebster Autor oder Romanheld?
    Harry Potter
  • Lieblingsstadt?
    Barcelona
  • Lieblingssport oder Verein?
    Fußball / SG Dynamo Dresden
  • Facebook oder Instagram?
    Instagram

 

In welcher Ausstellung bist du zuletzt gewesen?

„Dresden 1945“ im Panometer Dresden

 

Ich bin stolz auf …

… den erfolgreichen Umzug in meine erste, eigene Wohnung im letzten Jahr.

 

Traumberuf als Kind?

Handwerker bzw. Bauarbeiter, da ich in meiner Kindheit sehr viel mit meinem Opa im Garten gebaut habe.

 

Teilen: